Immobilienkauf Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Immobilienkauf Forum » Zwangsversteigerung » Messi noch im Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messi noch im Haus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hayfisch
Grünschnabel

smile Messi noch im Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine Freundin und ich wollen in 3 Wochen ein Haus ersteigern. Der momentane Eigentümer(Messi) wohnt aber noch darin. Es befindet sich semtlicher Müll im Haus und das ca. 750m² große Grundstück ist zugemüllt mit Europaletten(unbrauchbar) und einem Wohnwagen.

nach der Zwangsversteigerung wenn ehemaliger Eigentümer noch im Haus wohnt:

Wer zahlt (Strom, Wasser, Heizkosten)?
Was wird als wertvoll für die Einlagerung angesehen?
Was kostet die Zwangsräumung und wird dann alles mitgenommen und das Haus besenrein übergeben(kann ich das nicht selber ausräumen)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hayfisch: 25.01.2010 23:47.

25.01.2010 23:36 Hayfisch ist offline E-Mail an Hayfisch senden Beiträge von Hayfisch suchen Nehmen Sie Hayfisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Immobilienkauf Forum » Zwangsversteigerung » Messi noch im Haus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH